powered by Advanced iFrame
AUSGEZEICHNET Basierend auf 475 Bewertungen Gepostet auf Norbert Brümmer28 Februar 2026Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Top lecker 🐟 gerne wieder 🤩Gepostet auf Ba Su27 Februar 2026Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wir fanden es super! Preisleistung top!! Die Fischbrötchen mit dem Brot in Muschelform ist wirklich süß gemacht.. Ambiente ist schön und modern und der Service war wirklich super lieb!Gepostet auf Ich Bin's (Nobody ist der Größte)27 Februar 2026Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wir haben dort gut zu Abend gegessen. So gut, das wir gleich am nächsten Morgen zum Frühstücksbuffett waren. Uns hat es sehr gut gefallen, Essen und Service top! 👍Gepostet auf Steffi Sab22 Februar 2026Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Toller Imbiss, mit freundlichen Personal und kicker Essen.Gepostet auf Tobias von Rönn8 Februar 2026Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Waren letzte Woche zum Grünkohl essen da und heute morgen zum Frühstücksbüffet. Das Essen schmeckt sehr hervorragend . Der Service vom Ankerplatz ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr schöne Ambiente, da hält man gerne anGepostet auf Sven Baumann19 Januar 2026Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Sehr schönes Ambiente, nette Bedienung und gutes Angebot. Kurz mal auf ein coffee togo konnte ich dem lecker aussehenden Brathering nicht wiedersehen. Lecker knuspriges Brötchen in Form einer Muschel 👍 ganz frisch gemacht. Schön mit Remoulade und Zwiebel ganz ehrlich, ich habe schon lange nicht mehr so ein leckeres Fischbrötchen gegessen. Preis ,Leistung, Qualität und Freundlichkeit einfach 5 Sterne . Top 👍Gepostet auf Carsten Brocke15 Januar 2026Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Essen vor Ort oder zum mitnehmen... Sensationell lecker und das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Dazu ein leckeres Pils vom Fass. Unbedingt empfehlenswert!!! Wenn ich auch nur ansatzbar in der Nähe bin, komme ich definitiv gerne wieder! Danke!!!